Das Unternehmen

Wäscherei Merz GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen Merz steht seit über 60 Jahren für textile Dienstleitung mit höchster Qualität. Bereits in dritter Generation konzentrieren wir uns auf die Wäscheversorgung von Alten- und Pflegeheimen, Hotel- und Gastronomiebetrieben, Krankenhäusern und Kliniken. Seit unserem Neubau 2008 in Wurmberg stieg das Bearbeitungsvolumen von 8 auf 16 Tonnen pro Tag. Dabei kombinieren wir Ökologie und Ökonomie unter einem Dach und dürfen uns nicht ohne Grund „Grüne Wäscherei“ nennen. Unsere textilen Dienstleitungen beinhalten neben dem Wäscheservice ein umfassendes Logistikpaket, sowie Leasingservice und persönliche Kundenbetreuung.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie Teil unseres ökologischen Gedankens werden!

 

Volker Burkhard

Geschäftsführer des Unternehmens

News

10 jähriges Betriebsjubiläum

25 jähriges Betriebsjubiläum

Jährliche Spendenübergabe

Artikel Generationen im Dialog Ausgabe 3/15

10 jähriges Betriebsjubiläum

25 jähriges Betriebsjubiläum

Stellenangebot

Gesundheitstage

Spendenaktion

Weitere News